das sind wir

Bei easy-bike-leasing steht der Kunde im Fokus.

Ab sofort gilt: So easy gab es ein Bike noch nie!

Als Dienstleister setzen wir die Fahrradbranche in Bewegung. Wir wollen, dass jedem ein Dienstrad easy zugänglich gemacht wird – gleichzeitig fördern wir die Gesundheit sowie das Wohlbefinden unserer Nutzer:innen und beteiligen uns mit der Reduzierung von klimaschädlichen CO²-Emissionen an der dringend notwendigen Klimawende.


alles leasy

Vom Erstkontakt bis zum Traum-Fahrrad

Als 100-prozentige Tochter der BIKE & OUTDOOR COMPANY ist das Thema Rad ein essentieller Bestandteil unserer DNA. In unserer Arbeit verstehen wir uns als Dienstleister:in.

Bei der easy-bike-services steht der Kunde immer im Fokus. Dabei zeichnen wir uns durch hohe Servicequalität und stete Kundenzufriedenheit aus.

Du hast Fragen zu unserem Angeboten? Unser Team ist als erste Anlaufstelle immer für Dich da.